Samstag, 14. Juli 2012

Wir haben Besuch, irgendwelche Trottel, die meine Mutter auf der Konfirmation meiner Cousine kennengelernt hat. Der Vater sieht aus, wie aus der Trollabteilung eines Affenstaates abgehauen, die kleiner Tocher starrt nur böse vor sich hin und der Sohn sieht aus wie ein Fisch oder so. Die Mutter geht noch. Meine Ma denkt anscheinend, ich sei wieder 3, so sporicht sie nämlich mit mir. Weshalb ich sie einfach mal ignoriere und mich in mein Zimmer verziehe :)
Und hier so vor mich hinblogge... 
Ich war vorhin mit meiner Mutter einkaufen, jetzt hab ich ein neues Heft zum Zeichnen, Tee, Schokolade -.-' und Reiswaffeln... und ich hab das fast alles bekommen :D
Ahm, btw, du, Schabrackenschlampe, die du meinst, irgendwelche komischen "Spielchen" der Sorte "Ich kenne dich... ich weiß, wer du bist..." spielen zu müssen,du gehst mir am Arsch vorbei. Ich meine, hallo... du kennst mich nicht?! oO Und soll ich Angst vor dir haben? Meine Freunde würden nicht glauben, dass der Blog angeblich mir gehört... also, tja. Pech für dich.
Heute noch nicht gekotzt. Nicht geschnitten. Mit D. geschrieben. Irgendwann Lächeln verloren, ernste Miene eingefroren. Gezeichnet. Innerlich geschlafen. Ich liebe den geruch von Ölkreide. Beim Gedanken an Essen wird mir schlecht. Egal. 
Ich hab mir Bücher und Musik und einen Film aus der Bücherei ausgeliehen (y)... kennt hier jemand "Das Bildnis des Dorian Gray"? Und damit auch Ben Barnes? He's actually hot. 
Das wars für die nächste halbe Stunde oder so, CU :D 

Keine Kommentare: