Montag, 9. Juli 2012

Blood red, tear fine

Es hat keinen Sinn... Ich werde ihn nie sehen. Aber Hey, ist doch kein Problem. Ist dih in Ordnung. Ich habe verdient, gerade von j. Weg und schon die nächste enttäuschung . Wo J. Doch schon wieder eine hat, die genau so ist, wie ich gerne wäre... Dünn, schön, sportlich, in einer schönen Beziehung ( gut, über den Partner lässt sich streiten), gut in der Schule, beliebt und glücklich. Ein Haufen Dreck wie ich darf sowas nicht haben, das verstehe ich doch... Aber warum kann dann nicht endlich alles vorbei sein? Warum muss das weitergehen, das Schneiden, das Kotzen und das traurig sein?! Kann ich noch einfach sterben? Alle wären glücklich, mich los zu sein, die Welt wäre um so manchen Schmutz erleichtert... Warum tue ICH das dann nicht einfach? Weil ich so viele Dinge noch zu erledigen habe... Und weil i h nicht einsehe, das ich ni html eine glückliche halbe Woche haben kann. Meine Hüften brennen von gerade eben, aber so hätte ich mich sonst für meine Widerlichkeit bestrafen sollen? Anderso t es zu dieser Jahreszeit zu schnell ins Auge... Eines Tages werde ich diese dreckige Welt vielleicht ein bisschen besser machen... Mit zwei schnitten vom Handgelenk, zum Ellenbogen. Oder Oder mit einem Maiglöckchencocktail. Cheers.

Keine Kommentare: