Freitag, 6. Juli 2012

Fehler? :s

Ich weiß nicht, warum ich das gemacht habe... vielleicht einfach aus Neugierde, was "Experten" (ich denke mal, diese Leute kennen sich damit aus) zu dem sagen, was ich hier schreibe... 


Jo, das kam bei raus. Anscheinend bin ich echt gestört... geil... und wie gesagt, ich weiß, dass es "stecken" und nicht "steken" heißt ;)) 
Jetzt wollen die mir also helfen... das Ding ist nur- ich will nicht gesund werden. Ich will nicht gesund sein. Ich weiß nämlich, dass ich dadurch nur noch dicker werden würde. 
Außerdem ist es bei mir nicht so schlimm. Ich habe selten so krasse Heißhungeranfälle, eigentlich echt wenig. Ich trinke dann immer ganz viel Tee und Wasser, damit mein Magen sich voll anfühlt. Na ja... ich habe auf der Seite diesen Test gemacht und er konnte meine Daten nicht auswerten, weil die zu durcheinander waren... was hab ich jetzt? Ne Mischung aus allem? Goooeil... 
Manchmal kotze ich auch, wenn ich nur ein bisschen gegessen habe... n Apfel oder so... hm, wayne. 
Weil wir heute frei haben, werde ich den tag damit verbringen, was für diesen Blog hier zu tun ^^ und vielleicht ein wenig rumzujammern, viel zu trinken und gaaaaaanz viel zu lesen :D 

Keine Kommentare: