Freitag, 13. Juli 2012

Freitag.

6-7 Uhr:  
Aufstehen. Ich mache diese bekloppten Sit-ups, auf die ich, seit ich sie mache (knapp 1 1/2 Jahre o.o'), keine Lust mehr habe. Dann gehe ich ins Bad, verbringe eine Ewigkeit mit sinnlosen Versuchen, etwas schönes, von meinen Augen mal abgesehen, an meinem Körper zu finden. Mal wieder wird es nichts. §Fertig machen", anziehen, Schminken. "Hast du schon was gegessen? Bringst du mir bitte deine Brotdose?" Diese nervigen Fragen meiner Mutter. Nein, ich habe noch nchts gegessen, deshalb setze ich mich an den Tisch und zerpflücke Toast, den ich in meiner Hosentasche verstecke, damit sie denkt, ich würde was essen. Danach gehe ich in mein Zimmer und hole mein Brot vom Vortag aus der Dose, das wandert in den Müll, ja, ich wieß, Lebensmittelverschwendung, aber was ist der Unterschied zwischen Mülleimer und Toilette?! Ich fahre los.
7-8 Uhr:
Scheiß Gegenwind. Ich kann nicht schneller, trotzdem steigere ich das Tempo, ich will endlich in die Schule, ans Glasfenster und Musik hören. Meine Freunde sehen. Als ich da bin, höre ich Musik und rede mit S., einem Freund von mir, der sitzen bleiben wird.
 8-9:25:
Ich kann mich nicht wirklich konzentrieren, immer wieder fallen mir für einige Sekunden die Augen zu. Keine Energie. A. und ich unterhalten uns, sie ist so dünn... manchmal denke ich, sie hat Magersucht, aber nein... sie ist absolut nicht der Typ dafür. Sie trägt hautenge Oberteile und isst Nutella, was sie nicht auskotzt. 
9:25-10:20: 
Latein ist widerlich. Die Pause davor geht noch. Wieder mit S. reden, wir verstehen uns echt gut in letzter Zeit. Schade, dass er geht... 
10:20-13:15: 
In der Pause sitze ich mit J. (der Freundin) und M. auf der Fensterbank. M. und ich kabbeln uns. Er kitzelt mich an der Hüfte (ich bin sehr kitzelig -.-). Genau da sind leider die Schnitte. "Lass das bitte.", sage ich. Er versteht es zum Glück nicht. MF ist auch in unserer Ecke. Sein großer Bruder geht in die Klasse von J. (der Ex)... MF ist nett. sein Bruder V. nicht. Wir reden und reden und reden über alles Shit. Auch über Videos rendern und Programme dazu. Ich habs immer noch nicht verstanden. In Erdkunde höre ich Musik, lache mit A. und R.. Das lachen ist echt.
13:15-14:00
Auf dem Rückweg bringen mich MF., F. und LW. (alles Jungs) so zum Lachen, dass ich weine und mit dem Rad fast ins Gebüsch fahre. Manchmal vergisst man dann alles... das ist gut. Als ich zu Hause bin, ist mien Bruder zu dumm, die Tür zu öffnen. Bis 14 Uhr warte ich draußen, dann kommen meine Eltern.
14:00-16:00:
Als meine Eltern weg sind, gehe ich ins Bad und übergebe mich so oft wie möglich. In einem perversen Anfall denke ich, dass das doch ein schönes Fotomotiv sei. Nachdem ich die Toilette sauber gemacht habe, setze ich mich vor Facebook und schreibe nebenbei den Post hier.





Keine Kommentare: