Freitag, 6. Juli 2012

Fuck...

Ich will das nicht mehr... Das Kotzen und so... Es wird immer schwerer, ekelhafter und auch schmerzhafter. Außerdem macht es meine Zähne gelb und kaputt, meine verdauungsorgane kaputt, ich kann davon sogar Krebs bekommen, hab ich gelesen. Meinen Eltern werd ich mich sicher nicht anvertrauen, die würden es nicht verstehen... Nur leider weiß ich absolut nicht, was ich außer einer psychiatrischen Betreuung mach kann... Weiß einer von euch was? Bitte, wenn ihr eine Idee habt, egal, wie dumm sie ist- sagt sie mir, Bitte. Bitte helft mir.

2 Kommentare:

Casted_Dice hat gesagt…

Hast du dich schonmal einer Freundin ausgeschüttet? Es hilft eigentlich immer wenn man sich bei jemandem ausheult der zuhört und vielleicht n paar Kommentare abgibt. Es gibt doch sicher Leute denen du vertraust?

desecrated_up_17 hat gesagt…

Ja, das Ding ist nur, dass die, die das wissen, auch ein wenig ratlos wären... und ich will sie nicht damit noch belasten >.<