Montag, 16. Juli 2012

Dafür reicht das also.

"Kleine..." vorsichtig legt er seine Arme um mich. " Mach das nicht. Bitte." Meine Finger mit der Rasierklinge darin erschlaffen, mit einem leisen Klingen landet die Klingen auf dem Boden. "Komm..." Langsam geht er und nimmt mich mit. Wie ein Pfleger, der eine Geistesgestörte führt, herzlichen Dank auch. Trotzdem gehe ich mit. Wie ein Roboter, ich funktioniere einfach, als er mich in den Arm nimmt, wir uns auf  das Bett sitzen und er auf mich einredet. Ich nicke einfach nur. Immer wieder, wie einer diese bekloppten Wackeldackeln hinten in Autos. Ich sage nichts, auch nicht, als er mein T-Shirt runterzieht, über die Schultern und die Schnitte mit komisch brennendem Zeug beschmiert. Einfach funktionieren, einfach funktionieren. Still sein. Auch wenn ich innerlich schreie. 
"Warum verdammt hast du die Tür nicht abgeschlossen?!! Warum verdamt hast du nicht gewartet, bis er wieder weg war?! Warum warst du so bescheuert?!" 
Weil es anscheinend so sein muss.
"Hey..." seine Finger sind unter meinem Kinn, weshalb ich den Kopf hebe und ihn ansehe. 

" Hm?" 
" Mach das nicht. Macht das nicht..." Ohne eine Antwort abzuwarten, küsst er mich. Nicht so notgeil oder so, einfach vorsichtig und lieb. Sein Duft, seine Wärme, sein breiter Körper; das alles bringt mich dazu, mich ganz eng an ihn zu drücken. 
" Es tut mir Leid..."
" Schon okay. Wir kriegen das irgendwann hin. Irgendwann, okay? Und wenns erst in 20 Jahren ist."
Und plötzlich bin ich optimistisch, dass das klappen wird, dass wir das schaffen. 
Alles ist dunkel. Ich bin mal wieder total verschwitzt, wie immer nach solchen Träumen. Und shit, irgendwas an meinem Oberschenkel ist nass... nein... nicht wirklich, oder?! Ich taste über mein Bein. Blut. Ach nee... doch mal wieder?! Langam stehe ich auf und gehe ins Bad. Scheiße. Soviel zum Thema "doch mal wieder"... es sind nur die Schnitte auf meinem Oberschenkel, die angefangen haben, zu bluten. Irgendwie sind sie diesmal mehr und tiefer... mein Blick schweift zum Kalender. 
'Fette Kuh... genug gekotzt, dass du deine Tage nicht mehr hast und dir andauernd schwindelig ist, aber nicht genug gekotzt, dass du dünn wirst verdammt. Dumme, fette Kuh.'  

Keine Kommentare: