Montag, 9. Juli 2012

Ja, kein Wunder.

Als J. neue Freundin heute so an mir vorbeiging dachte ich echt nur... okay?! Kein Wunder, dass er mit mir Schluss gemacht hat. Ich bin wirklich ekelhaft fett. Aber gut. Vielleicht gibts ja Typen, die auf Wale stehen. 

Meine Mutter nervt. (Ouh, albernes Teeniegejammere...) Ich hab einfach keinen Bezug zu ihr... wah. 

Ein Mädchen aus meiner Klasse, ich nenne sie mal Maike, meinte heute zu mir, ich sei ja voll dünn geworden... kann sie nicht einfach ihre bescheuerte Fresse halten? Ich bin nicht dünn geworden, im Gegenteil, ich habe echt zugenommen, außerdem machen gewisse andere Probleme mich im Moment noch ein wenig ehm... fetter. Na ja. Zudem sagen soclhe Personen sowas nur, um zu hören "Nein man, du bist viel dünner als ich...!" Ich meine nicht, dass diese Personen boshaft sind oder so... das ist schon ein Reflex, ist ja auch eigenlich in Ordnung... aber trotzdem nervt es. 

Mir tut alles weh, Gott ey -.-'
Vielleicht sollte ich wieder mit dem Gar-nix-mehr-essen anfangen, dann erledigt sich dieses Problem von selbst. >.< 
 

Keine Kommentare: