Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntag.

Ich will meine Rippen zählen können. Ich will, dass meine Beckenknochen 10 cm heraustehen. Ich will, dass meine Oberschenkel sich gar nicht mehr berühren. Ich will meine Oberarme mit einer Hand umfassen können. Ich will schön sein. Ich will dünn sein. Ich will die allerdünnste sein. Ich will nicht an mir hinuntersehen und mich ekeln, weil da soviel Fett ist. Ich will nie wieder etwas essen. Ich will nie wieder etwas auskotzen. Ich will nur noch von Wasser, Tee und einer Reiswaffel am Tag leben. Ich will perfekt sein. Ich will nie wieder etwas essen. Ich will nie wieder etwas essen. Ich will verdammt nochmal nie wieder etwas essen. 
Nie, nie, nie, nie, nie wieder.

So dünn wie dieses wunderschöne Wesen...





3 Kommentare:

D. hat gesagt…

das mädchen auf dem bild ist total hässlich

desecrated_up_17 hat gesagt…

Sie ist dünn. Sie ist nicht hässlich.

Anonym hat gesagt…

Immer noch besser als du. Außerdem ist "Schabrackenschlampe" keine zutreffende Beleidigung für mich, du Hexe.