Donnerstag, 5. Juli 2012

Schokolade :s

Ich esse Schokolade. Ohne ein schlechtes Gewissen. Aber keine Sorge, dass kommt gleich. Und dann kommt die Übelkeit, egal, wie viel oder wie wenig ich gegessen habe und dann das kotzen. Jippie, jippie yeah. 

Heute in der Schule, in der Pause habe ich aus Spaß gemeint "Hey, wäre doch echt praktisch eine Schilddrüsenüberfunktion zu haben, dann kann man essen, was man will und wird nicht dick...!" Worauf eine aus meiner Klasse, deren Charakter exakt so wie ihr  Aussehen ist, nämlich wunderschön, zu mir meinte: 
" Du bist echt dünn geworden. Du bist dünn. Isst du ganz normal?" 
Was hätte ich sagen sollen? "Ja, aber ich kotze es danach oft wieder aus?" Nein, als wenn ich sowas sage... das wäre sowas wie sozialer Selbstmord. Nein, ich meinte "Ja..." dann kam die Frage " Isst du viel?" Meine Antwort "Kommt drauf an..." zu Deutsch "Öfters... aber für mich ist viel das, was für andere normal ist..." Jedenfalls... es nervt. Diese Lügen, das alles, blablabla. 

D. ist toll :-D Musste ich eben loswerden ^^

Und.. tja... falls ihr über sowas wie fb verfügt... könntet ihr dieSeite liken? Link befindet sich bei "About me" ;-)) 
Danke ;*
 

Keine Kommentare: