Mittwoch, 11. Juli 2012

Kugelschreiber

Heeey... ich habe einen meiner Punkte auf der "to do until summer vacation"-Liste "erledigt (y)
Ein Eis essen, ohne es danach auszukotzen c: 
Außerdem war vorhin meine Freundin da und es war super und mir gehts toll und ich bin glücklich :D nicht. 

Natürlich ist das alles kacke... immer noch... 

Chemienoten. Geile Scheiße. Außerdem hat mein Ex auf dem Schulhof mit seiner "Neuen" rumgeknutscht, es stört mich eigentlich nicht, nur, dass er das mit mir nie gemacht hat, tut weh. Deshalb bin ich leicht schlecht drauf... dazu kommt noch, dass unser Chemie- und Sport-, gleichzeitig Klassenlehrer die Inkompetenz in Person ist, wenn es um Notenvergabe geht... trotzdem bin ich mir relativ sicher, dass ich eine 3 bekomme, Arbeit 3, mündlich 3.
"*****, das ist eine... 4..."
 Nicht im Ernst. Nicht im verfickten Ernst. Gut, es liegt nicht nur an der Note, dass ich jetzt anfangen könnte, zu schreien und zu weinen, es liegt auch daran, dass mein Schnitt versaut ist, was mir zu Hause Stress einbringt, und meinen einen Bruder, den ich wirklich einfach nur hasse und der mich anekelt, wieder als intelligenten Vorzeigesohn dastehen lässt und ich es wieder nicht geschafft habe, mich zu verbessern und ich mich einfach dumm fühle. Zusammen mit dem ganzen andere Bullshit hier ergibt das eine echt gute Mischung, um wieder in depressiver Stimmung zu versinken... aber nein... ich sollte mein Pokerface besser behalten... sonst keine Ahnung. Unauffällig drehe ich dieses Hinterklemmdings von meinem Kulli ab und drücke es mir unter dem Tisch ins Handgelenk. M., der neben mir sitzt, schaut mich von der Seite an, anscheinend hat er was gefragt... Fragend hebe ich die Brauen, jedoch gleitet sein Blick meinen Arm hinab, er sieht, was ich mache. Ist nicht ganz so schlimm, er weiß ja Bescheid... sanft legt er seine Hand auf meine Hand mit dem Metallstück, sieht mich an und schüttelt ruhig den Kopf. Irgendwie bringt mich dazu, aufzuhören. Ich weiß nicht, warum, aber es hilft ein bisschen.

Die 3 hab ich übrigens noch bekommen... einfach so lange reden, bis man sein Ziel erreicht ;-))
MC redet wieder mit mir (y) Also, schon länger ^^ das ist toll :3 
Und jo ...
bis denne...  

P.S.: Danke für die Fragen und die neuen Likes bei Facebook ;-))
Ehm... es wäre nett, wenn ihr euch jetzt noch hier als Follower markieren würdet... :3

Keine Kommentare: