Sonntag, 22. Juli 2012

Great.

Ich fühle mich noch fetter als sonst. 

Meine Freundin L. und ich wollten sprayen gehen. Einfach so, just for fun, blablabla. Wir hatten einen Ort, beide eine Idee, nur... keine Spraydosen. Sprühköpfe übrigens auch nicht, die sind ja genauso wichtig. Scheiße. Eine Dose 10-20 €. Kann ich persönlich knicken. Ich überlege die ganze Zeit, was ich machen kann, eigentlich könnte ich mit einer Aktion gleich zwei Punkte meiner Liste abhaken- "spray grafftit" und "steal something". Aber nein. Ich würde erwischt werden und so, in den Sommerferien nicht so ganz prickelnd. Also muss ich das wohl absagen, es sei denn, mir fällt was ein. Oder einem von euch, hey, ihr beiden Leser... wisst ihr was? Oder sind da noch Leute, die sich bitte eben als "Zuhörer"/ "Leser"/ "Follower" markieren würden? Ich denke, wenn ich bis Ende der Sommerferien nicht 5 "Zuhörer"/ "Leser"/ "Follower" habe, lösche ich den Blog. Tut mir Leid für die, die sich für mein abgekrüppeltes Leben interessieren. 


Man sieht sich.

Keine Kommentare: