Samstag, 7. Juli 2012

We don't need to bother...




Wäre ich ein wenig älter, fände ich ihn richtig gutaussehend ;)) Aber...nein. Der ist mir zu alt. Was fürs Augen, aber meiner Meinung wäre es weder was fürs Bett, noch fürs Herz ^^ 

Ich finde mich die letzten Tage ein wenig schöner... als ich finde mich nciht schön, aber auch nciht ekelhaft hässlich... es ist besser geworden. Und ich esse teilweise, ohne zu kotzen... na ja... mir ist einw enig langweilig, deshalb... 

10 Dinge über meine Macken und mich c:

  • Bevor ich einschlafen kann, muss ich immer mindestens zweimal kontrollieren, ob ich meinen Handywecker auch richtig gestellt habe o_o
  • Ich liebe es, barfuß über nasses Gras zu laufen c:
  • Wenn ich Musik höre, egal, welches Lied, überlege ich mir ein Musikvideo dazu oO
  • Ich neige zu Selbstgesprächen :')
  • Ich hasse es, wenn Männer über 20 mir näher als einen halben Meter kommen
  • Ich kann meinen Eltern nicht in die Augen gucken, sonst würde ich sie wirklich böse anstarren ._.
  • Ich liiiiiiiebe es, mir vorzustellen, dass mein Leben nur ein Theaterstück ist
  • Bevor ich dusche, stehe ich ewig vor dem Spiegel und probiere aus, wie ich am besten stehen sollte x:
  •  Ich liebe meine Kaninchen wirklch abgöttisch... trotzdem rede ich nicht in Babysprache mit ihnen o.o
  • Ich habe ein Problem damit, anderen Leuten meine Füße zu zeigen... o.o' das ist mir noch unangenehmer, als Körperstellen, die normalerweise mindestens von Unterwäsche verhüllt sind... x.x
Ich liebe übrigens Gewitter, aber ich glaube, das ist normal :D
Joa...
Btw: Die Buttons unten...da könnt ihr "zeigen" was ihr über den Post (also den Inhalt oder so) denkt :DD  
Ich bin jetzt fliegende Fische fangen c: 
Bis denne ;*
  

Keine Kommentare: