Donnerstag, 12. Juli 2012

Tscheschischer Bär, öööööey! :DD

Heute kommt mein (Gast-) Bruder, der leztztes Jahr hier war... aus Tschechien. V. war ein halbes Jahr hier und er ist für mich echt sowas wie ein großer Bruder, auch, wenn er kleiner als ich, dafür aber (Muskeln ;D ) dreimal so breit wie ich ist. Außerdem kann er saufen, wie ein Loch und hat Nazis verprügelt (y) ^^

Ich hatte heute wieder einen schlimmeren Anfall der Sorte "Ich bin zu schwer."... na jaaa... dann hat M. mich einfach hochgehoben, 2 mal xD Und F. aus meiner Klasse auch und der ist knapp 1,60 und wiegt vielleicht 45 Kilo oder so XD Aber jo. 

Außerdem hatte ich in Physik überhaupt keine Energie mehr... na ja, wenn ich keine Energie habe, werde ich ziemlich hm... weicheimäßig...  na ja, ich hätte wieder so losweinen können... ich hasse es... wenn alles zusammenkommt, der Mist hier, keine Energie, keine Lust, nervige Leute... dann reicht schon ein Satz für einen Ausraster oder Tränen. Terrible. 

Na ja... ich habe gestern und heute relativ normal gegessen und nicht gekotzt c:
Auch, wenn ich mich fett fühle, aber hey, meine Zähne und mein Magen und so können ein wenig chillen... :D 

Keine Kommentare: