Montag, 9. Juli 2012

Ach Gottchen...

Ich muss wirklich keine Hobbies haben... :D
Ich habe eben schon wieder gekotzt. Ich hasse es... es ist so wiederlich... und ungesund... und ach man... mir wird schwindelig, in der Schule muss ich so tun, als sei alles normal und fuck. Dieser bekloppte Drang, mich zu schneiden ist unglaublich doll. Zudem wird es immer schwerer, irgendwas zu verstecken... und ach joa... es wissen zu viele. Viel zu viele...
Das mit dem Schneiden weiß M. 
Das alles wissen:
F. (Freundin c: )
J. (Ex -.-)
J. (Freundin...)
L. (Freundin)
B. (auch eine Freundin... sie hat das mitbekommen xc)
D. (scheiße, er sollte das nicht wissen... :s)
T. ( :D c:)
und C. (einer vom Theater, der das inzwischen wieder vergessen hat.) 
Genauers dazu unter "Menschen" :DD (neue Seite ;D) 

So... ich gehe eine Banane essen. Mir ist schwindelig >.<

Keine Kommentare: