Samstag, 21. Juli 2012

# 64

Freitag: Nach der Schule kommt irgendwann eine Freundin von mir, FW, zu mir.  Wir gammeln bisschen rum,  sind auf dieser geilen Seite und  gehen gegen Abend Richtung Bonny's, wo wir mit Freunden und einem Referendar essen. Es ist echt lustig, mir fällt nur wieder auf, dass ich einfach nicht schön bin und na ja... keine Ahnung. FW schläft bei mir geschlafen, deshalb sind wir danach wieder bei mir... gegen 0:30 Uhr bekommen wir SMS von M., T. und Fl (alles Jungs), dass sie draußen stünden. So gucken wir dann Sucker Punch  und gegen 2 oder so verschwinden die Jungs wieder... Fl ist echt lieb, so kennt man ihn gar nicht ( im Sinne von "nett zu allen und nicht asozial wie sonst"), M. keine AHnung, ich denke mal, wir sind nicht mehr sooooo die besten Freunde, eher Kumpels oô und T. ... tja...wie immer eben... alle sind fett, die nicht 34 haben.

Samstag: FW und ich stehen auf, essen was, sie geht, ich streite mit meinen Eltern, gucke Scrubs, esse und kotze. Mir ist kalt. 

Übrigens: Ich neige interessanterweise dazu, meine Fingernägel in meinen Arm zu graben, wenn ich kurz vorm Weinen oder wütend bin...
was macht ihr dann so? :D  

Keine Kommentare: