Sonntag, 8. Juli 2012

Swan...

Kennt ihr Black Swan? Den Film? Der ist wirklich toll... Natalie Portman ist wunderwunderwunderschön und Ballett ist eh geil... ich wollte mal anfangen, aber hatte a) keine Zeit und b) bin ich dafür wahrscheinlich nicht gemacht ._.

Heute Morgen war ich laufen, erstaunlicherweise tat mir danach nichts weh, ich hatte nur Sodbrennen o.o' 

Gestern Nachmittag war ich noch stolz, nicht gekotzt zu haben- ich habs Abends gemacht. Nicht sehr "erflogreich", btw. 
Bis eben dachte ich, heute könnte ich es mit gutem Gewissen lassen. Nein, ich habs weder mit gutem Gewissen, noch mit schlechten Gewissen gelassen, nämlich gar nicht. Tja. Dabei habe ich wirklich nicht viel gegessen... aber wie gesagt, ein Apfel reicht manchmal schon... egal. 

Das mit dem Schneiden... ich wollte das gestern schon wieder machen, Abends, aber leider hat mein "Verstand" sich eingemischt und mir klar gemacht, dass das erstens zu dieser Jahreszeit echt scheiße zu verstecken ist und zweitens das irgendwie bescheuert ist. 


Na ja, ich geh jetzt mal ein bisschen mit meinem kleinen Bruder und seinem Kumpel Basketball spielen... (7-10jährige können sooooooo süß sein ;D ) 
Bis denne :))

Keine Kommentare: