Freitag, 6. Juli 2012

Nummer 3 O.O

Okay... mir muss heute ja echt langweilig sein, dass ist schon der dritte Post o: 
Na ja... 
Einmal wollte sagen: Fragt... fragt... fragt! Egal, wie bescheuert die Fragen sind, ihr könnt sie ja auch anonym stellen :P
Und zweitens... ich glaube nicht, dass ich meinen Eltern irgendwas von meinen "Problemen" sage... (tut mir Leid, lieber Admin der Seite "Bulimie", aber das geht nicht. Sie würden es nicht verstehen und mich im besten Fall zu der Psychiaterin, die nix drauf hat und die ich schon kenne, im schlimmsten Fall in eine Psychiatrie schicken. Ich will frei sein und nicht an irgendwelche Psychofuzzis und bekloppten Tests gebunden. Sorry :s 


Übrigens:

Ein Punkt einer meiner To-Do-Listen ist in Arbeit (y) 
Der Text ist wegen meiner Webcamquali extrem unleserlich... na ja, die fünf Dinge, die ich am Leben unter anderem echt toll finde/ gerne mag:

  • Bei Sturzregen mit offenem Fenster einschlafen
  • Das Lachen meiner Freunde hören
  • Klatschmohn
  • Der Geschmack von Herbstäpfeln
  • Reggae 
Jo. Ich mag Reggae, na und? ^^ 

Meine Mutter ist im Moment nicht da... aber mein Vater >.< 
Im Moment geht das.  Gleich Musik laden *_____* 


Im Moment fühle ich mich nich megahässlich... O_O
Na ja, liegt vielleicht daran, dass... hm... keine Ahnung :c 


Keine Kommentare: