Montag, 16. Juli 2012

Can I please think in Marilyn, please?

"...Und Beth Dito ist die schönste Frau der Welt!" Mit einem mehr oder weniger gehässigem Grinsen rammt T. mir seinen Füller in die Seite. Es reicht. Es nervt. Es kotzt mich an. Im wahrsten Sinne des Wortes. "Das hab ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt, dass sie ein schönes Gesicht hat." " Nein, die ist doch so fett!!" Wie genau sind wir darauf gekommen? Es ging ursprünglich um einen Künstler, den T. mir bei Facebook gezeigt hat, dann um eines seiner Bilder, was meiner Meinung nach eine Frau zeigte, die wie Adele aussieht, dann fing er an, Adele als unglaublich fett zu bezeichnen und tja, dann reichte es mir. "Für dich ist doch alles fett, was nciht Kleidergröße 36 hat!" "34 ist am besten..." Das meint der nicht ernst, oder?! Ich weiß, was das angeht, bin ich selber ein wirklich schlechtes Vorbild, aber es nicht so, wie man vielleicht meint... es ist nicht so, dass ich alle Menschen, die nicht in 34 herumlaufen, fett finde. Eigentlich ist es mir sogar egal, es fällt mir teilweise nichtmal auf. Mit mir selber hingegen habe ich ein (nochmal im wahrsten Sinne des Wortes, haha ha -.-') ein fettes Problem. Ich finde meine Figur abscheulich. Ich ekele mich. Und ich hasse es.

Ich wünschte, ich könnte, was mich selbst angeht, auch so denken...

Keine Kommentare: