Menschen c:

Diese Seite gehört ganz allein den Menschen in meinem Leben, die mir echt wichtig sind c:

M.: Ist mein bester Freund. Ich war mal in ihn verknallt. Er geht in meine Klasse. J. war eifersüchtig auf ihn, denke ich. Ich hab ihn gaaaaaanz doll lieb, meinen 'Bruder' ;))

F.: Meine Freundin. Sie ist so eine Sonne *___*

L.: Ebenfalls meine Freundin. Ihre Lache, ihre Art... <3 

J.: Freundin. Ist weniger geworden, aber ich liebe sie trotzdem wie die anderen auch c:

T.: Ich kenne ihn hauptsächlich über Facebook, aber er ist mega in Ordnung und ein echt lustiger Kerl. Hoffentlich bald mit einem super Mädel :D 

D.: Ach ja *seufz, in den Himmel schau*... Facebook kennengelernt, Facebook verknallt, Facebookshit. <3 :D Er ist wundervoll c: Und ganz und gar nicht scheiße *-* :-D

C.: Arbeitet beim Theater. Spielt jetzt keine sooooooo megamonstergroße Rolle in meinem Leben, aber er weiß "es" eben...

B.: Freundin von mir, die einfach wunderschön singt und eine toller Art hat. Sie weiß "es" auch... xc

A.: Meine Freundin. Sie ist die einzige meiner besten Freundinnen, die es nicht weiß. Ist auch gut so, sie soll sich bitte keinen Kopf machen ._____. 

MC: Ein Freund von D. ... er ist supernett und lustig und so :D Und auch gut zum Reden... ^^ und, soweit meine Wenigkeit das beurteilen kann, ein echtes Ass, was Musik angeht ^^

Keine Kommentare: