Mittwoch, 18. Juli 2012

Überall, fuck auch...

Der Tag heute war gut...wirklich gut... aber ich hab bei F. Schokolade gegessen, okay, das war dumm. Aber in gegenwart anderer Menschen hab ich so "Ich bin gar nicht so fett"-Anfälle.. manchmal ess ich dann eben was. Schlecht. 
Eben unter der Dusche, als ich so an mir runtergeguckt habe, dachte ich echt, ich müsste gleich kotzen... das ganze Fett, einfach nur widerlich... und dann diese blöden Narben und Schnitte, auf meinen Schultern, meinen Oberarmen, den Brüsten, den Obeschenkeln und da, wo die Beckenknochen liegen. Alles Bestrafungen für mein Widerlichkeit. Gibt es das Wort? Egal, es beschreibt mich wahrscheinlich am besten. Tut mir Leid, wenn ich euch so runterziehe oder so mit meinem Gerede, aber es ist einfach so. Ich ekele mich vor meinem eigenen Spiegelbild, ja und? Ich hab einer der Hauptrollen in einem Filmprojekt abgegeben, weil ich mich nicht sehen wollte. Auf dem Video.
Tja... ist ja auch egal... tralala, ich esse eute Abend nichts, morgen früh nichts und erst wieder was, wenn ich gegen 6 oder so zu Hause bin c: Es sei denn, es klappt nicht so, wie ich mir das vorstelle... aber das muss es... 
 

Keine Kommentare: