Sonntag, 3. Juni 2012

Why...?

Gleich kommt M. ... und ich habe mich geschminkt. GESCHMINKT!! Oh Gott. Ich drehe, glaube ich, echt durch. Ich sollte mich nicht in ihn verlieben, das Problem hatte icht von der 7. bis Ende der 8. Klasse immer wieder, mal mehr, mal weniger.

Aber, Themawechsel. Ich war gestern noch im Theater, ein Bekannter hatte mich gefragt, ob ich zum Stück komme, deshalb bin ich einfach mal hin. Es war echt schön... nur am Ende ziemlich traurig, aber irgendwie wirkte es dadurch ein bisschen weniger wie eine Geschichte oder nur ein Theaterstück. Na ja, jedenfalls war auch ein anderer Bekannter da... Ich kürze ihn mal mit M.-J. ab, M. hab ich ja schon ;)) Er sieht wirklich gut aus (zum Aussehen des anderen Bekannten sage ich jetzt nichts, weil ich mir das Aufgrund seiner Beziehungen zu einigen Leuten nicht erlauben sollte, nicht, dass meine Meinung negativ wäre, ganz im Gegenteil... genug der Andeutungen?)... leider ist er ein wenig kleiner als ich... aber verdammt gutaussehend. Und er hat einen ehm... tollen Körper xD Jedenfalls stand er in der Pause so rum... also an der Eingangstür zum Theatersaal und hat wahrscheinlich auf den Bekannten, der im Übrigen im Theater arbeitet, gewartet. Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich zu ihm hingehen soll, aber konnte mich nicht entscheiden. Ich hab dann einfach meine Kopfhörer aufgesetzt und Musik gehört. Um nicht nochmal so bescheuert zu sein, hab ich mir jetzt einfach als Begrüßung in mein Handy "Tu es." notiert. Also, wenn ich das Teil anmache, blinkt mir ein Befehl entgegen, jeeey... na ja. M.-J. ist auch nicht an mir interessiert, aber... ach, ich weiß auch nicht. Ist ja auch egal. Er ist jedenfalls echt nett, aber wir haben kaum miteinander zu tun. Keine Ahnug, warum ich das geschrieben habe.
Bis dann ;*

Keine Kommentare: