Donnerstag, 14. Juni 2012

Every day the same shit.

Ja gut... ich habe Schokolade gegessen. Gut. Die Beine angezogen sitze ich auf meinem Bett und denke über die Tat nach. Scheiße. Schokolade=Kalorien;Kalorien=Fett; Fett= hässlich; hässlich=abstoßend; abstoßend= Ekel anderer Menschen; Ekel anderer Menschen=nicht geliebt werden; nicht geliebt werden=Einsam... so einfach ist das. So verdammt einfach ist das... deshalb tja... hab ich wohl keine andere Möglichkeit. Ich stehe auf, lausche... meine Mutter übt Klavier, das ist gut. Dann hört sie mich nicht. Ich gehe ins Bad, schließe die Tür hinter mir ab. Dann öffne ich die Toilette und stecke mir den Finger in den Hals. Solange, bis ich kotze. Wieder. Wieder. Und wieder. Dann höre ich auf, weil die Klaviertöne aus dem Wohnzimmer verstummt sind. Steht sie vor der Tür? Nein. Gut. Hände waschen. Ich beuge mich wieder über die Toilette, stecke mir den Finger nochmal in den Hals. Mein Magen verkrampft sich, es tut echt scheiße weh. Egal. Kotze bricht aus meinem Mund hervor, ins Klo, über meine Hände, in meine Nase. Widerlich. Einfach widerlich. Aber richtig....




Keine Kommentare: