Mittwoch, 20. Juni 2012

Also erstmal... ein gaaanz megamonsternochfetteresalsichesbinhammer DANKE! an meine ersten beiden Follower ;D
Das freut mich echt tierisch.. ^^

Außerdem ist alles toll, weil:
Ich im Moment relativ gute Noten habe :P
Mein ipod touch  suupha funtkioniert ^^
Es einen tollen Kerl gibt ;*
Ich mich länger nicht geschnitten habe *___*


Das ist leider geil :3 
Außerdem... na ja... okay... es gab einen Tiefpunkt, gut. Heute nach der Schule hätte mich fast ein Auto erwischt... zum Glück nur einen kleinen Teil meines Beines, na ja... unverletzt (relativ ^^) und ich hab danach fast geheult und mich gefragt, was der Scheiß soll... wenn schon, denn schon. ann hätte mich das Scheißauto auch bitte gleich töten können... aber nein, irgendwie... wenn ich jetzt drüber nachdenke... wäre das scheiße gewesen.

Keine Kommentare: