Dienstag, 26. Juni 2012

The answer, my friend, is blowin' the Wind...

Ja, J. hat wirklich eine neue Freundin... deren Namen lustigerweise auch mit J. anfängt. Aber gut... wenigstens hat er auf mich gehört. Sie ist echt schön, megadünn, macht einen netten und intelligenten Eindruck und ich denke, sie kennt die Wörter "Rasierklinge" nur im Sinne von Hygiene und Finger nur im Sinne von Hand. Schön für die beiden. Wirklich toll.
Ja... ich rede mir das ein. Klar, es tut weh, ich bin ein wenig eifersüchtig und extrem na ja... angepisst vielleicht. Er hat jemanden gefunden, mich vergessen, sein Leben läuft echt super... er hat alles. 
Ich habe sowas wie jemanden gefunden, ich habe ihn nicht vergessen, mein Leben läuft momentan eher beischeiden und außerdem hab ich schon wieder keine Lust mehr. Sterben, dünn sein, J. endgültig vergessen. Ist das so schwer? Anscheinend ja. Schön. 

Ich habe bei dem Lied (vor allem bei dem Video) einfach nur geweint... ich hasse es... ich sehe noch besssssch***ener aus, als vorher, ich kriege keine Luft und ich werde hysterisch. Außerdem mach ich oft Dummheiten. 

Mal was anderes...
Wisst ihr noch, M.? Den ich wegen des Desecrated up's fragen wollte? Das mit dem Desecrated up hat sich zum Glück erledigt... Jedenfalls hat er mich heute massiert (am Rücken!!! Nirgendwo sonst :P )... ch hab mich gut gefühlt... so ein bisschen sicher, nicht verliebt oder so, er war mehr wie ein Riesenteddy, an den man sich kuscheln kann, wenn es einem schlecht geht... so eine Art Schutzkuscheltier... wie eine Art großer Bruder... in Bärenformat. Dabei ist M. gar nicht so ein Riese oder Schrank...

 

Keine Kommentare: