Montag, 25. Juni 2012

Es ist wieder Montag...

Ich war von vorgestern auf gestern bei L. ... Wir hatten echt Spaß <3 Wir wollten einen Biskuiteboden machen, irgendwiewaren wir dazu jedoch nicht in der Lage, weshalb wir nachher einen Keks in pizzagröße hatten ^^ den wir aufgegessen haben x.x na ja, wohl eher größtenteils ich -.-' am gleichen Tag, dann nicht mehr 2 Uhr morgens, gabs Pizza, Chips, muffins ( die wir um 2 oder 3 Uhr morgens selbst machten und die mehr schokolade als Teig enthielten), schokolade uuuuund jede Menge Cola, etc. Mir war kotzübel. Jedenfalls habe i h zu Hause erstmal halbherzig n bisschen gekotzt, aber irgendwie fehlte die Motivation. ^^ dann hab ich geduscht und mich mit dem netbook aufs Bett gehauen, jaja... Ich hasse dieses " schreib ich ihn an, schreib ich ihn nicht an?"- Problem. Na ja, ich hab D. einfach angeschrieben, fertig ^^ bei T. habe ich da kein Problem mit, ich empfinde für ihn ja nicht so, wie für D. ... Na ja, ich habe mit T. jetzt noch ne super Abmachung, für die ich ihm echt dankbar bin... Woha, mein Magen nervt, ich habe seit gestern, etwa 17 Uhr oder so, nix mehr gegessen... sollte normal sein. Ist es für mich leider Gottes aber nicht. Außerdem bin ich heute zu Hause geblieben, weil mir kotzübel und komisch schwindelig ist und mein Magen weh tat... Hm, wohl eher tut. Egal ^^ bin nur ich, ich habs verdient :D Ich bin dann mal weiter trinken, damit. Ein Bauch voll ist und ich nichts esse, bis denn :))

Keine Kommentare: