Donnerstag, 28. Juni 2012

Ich liege im Bett. Denke darüber nach... gegessen... essen... fett... immer wieder diese Scheißwörter... ich kann förmlich spüren, wie der ganze Shit sich bei mir absetzt und ich fetter werde, fetter und fetter und fetter und fetter... wenn ich jetzt nichts unternehme. Hastig springe ich auf, laufe ins Bad, gut dass meine Eltern nicht da sind. Finger in den Hals, warten... mein Hals wird warm. Dann ist das vertraute brennen in der Halsgegend da und ich kotze. Erstaunlich viel Flüssigkeit, für das, was ich gegessen habe... ein Blick auf meine Hände und... Shit... Blut... meine Finger sind knallrot. Scheiße. Auch die Toilettenschüssel... alles knallrot. Scheiße.Scheiße.Scheiße. Nein. Bitte nicht, bitte... in bescheuerter Hoffnung, von meinem Essen noch irgendwas loszuwerden, stecke ich meine Finger so weit in den Hals, dass ich schreien würde, vor Schmerz, wenn es denn ginge. Nur Blut... soviel... Mist... Immer mehr... dann verschwimmt alles um micht herum- Black. 

Ich liege in meinem Bett. Verschwitzt. Außer Atem. Meine Kehle brennt und ich fühle mich dicker denn je. Scheiße. Was ist falsch mit mir?!

Keine Kommentare: