Freitag, 29. Juni 2012

Wake me up, when my life ends.

Heute sagte die Schwester meines Exfreundes mir, dass mein "Alles ist gut-Blog" so albern sei, dass sie Freue daran habe, mich jedoch weiter ignorieren wolle... tja... ich mochte sie... aber eigentlich kommt mir das echt kindisch vor...sie ist 19 oder so... und ich habe ihr keine Nachricht geschrieben, sie nicht angesprochen oder sonstwas, nein, ich habe sie einfach nur angelächelt, als sie mich angesehen hat. Super.
Ich habe heute bis etwa 21 Uhr nix gegessen, dann leider schon weshalb ich denk ich, gleich nochmal eben "weg gehe"... na ja... 
Morgen sehe ich D. vielleicht, jedenfalls hoffe ich das. Es wäre echt super... keine Ahnung, ob er auch so denkt. 
Heute Filme gucken bei meinem besten Freund war gut... M. ist einfach superlieb, ich hoffe, er bekommt später ein Supermädchen <3 c: 
Aber sonst... tjoa...  einschlafen und hoffentlich nicht mehr aufwachen.

Keine Kommentare: