Freitag, 1. Juni 2012

Sound of Silence.


Hello darkness, my old friend...

Ich sitze in meinem Zimmer. Fett, voll und verwirrt. 
Voll, weil ich relativ viel gegessen und dann wieder rausgekotzt habe, mir dann aber noch zwei Rosinenbrote und eine Tomate einverleibte... mmmmh, geeeeil... ich werd das nicht wieder auskotzen, es fängt nälich teilweise an, weh zu tun... aber heeey, ich habe mich wieder geschnitten.... suuuper... 
Aber ich habe die tollsten Freundinnen der Welt, L. (die mit dem Freund, erster Post, u know? ;D ) und J. zum Beispiel... L. ... sie ist so wie ich, ein bisschen, denke ich... also nicht kaputt, aber sie... ach, ich weiß nicht. Und J. ... ist einfach so gut drauf und glücklich, dass sie andere damit auch infiziert. Und dann ist da M... ich habe immer noch nciht gefragt... und ich denke, ich werde es auch nicht tun..

Es ist komisch, einerseits will ich weiterleben, Erfahrungen sammeln und so... andererseits will ich alles einfach sofort machen, was die Mauer, die mich von Schmerz und Trauer trennt, kaputt macht, und mich sicher irgendwann töten wird... ich habe nicht den blassesten Schimmer, what to do... 

Na ja, ich gehe dann mal off... bis denne,
;*  

Keine Kommentare: