Samstag, 2. Juni 2012

It's too much, i think...

Ich habe mit M. geschrieben... unsere Unterhaltung war anders, förmlicher und so... und als er weg musste, hätte ich weinen können. Außerdem habe ich viel zu viel gegessen,ich geh gleich mal kotzen, denke ich. 

So, ich war kotzen... es tat nachher weh, aber... egal. mir ist schlecht und ich habe das Gefühl, nicht alles losgeworden zu sein, was natürlich richtig ist. Ich Schwächling. Ich Idiot. Ich Dummkopf. Ich will sterben und doch wieder nicht. Und ich will Schokolade. Aber ich darf nicht... verdammt. Ich kann das nicht. Kann ich die Zeit nicht zurück drehen, bis zu dem Abend, an dem J. mich fragte, ich mit ihm ins Kino möchte? Vielleicht wäre es besser gelaufen, wenn sich das... entwickelt hätte... also langsam. Wenn er nie erfahren hätte, das ich mich schneide. Und den Rest sowieso nicht. Aber- was versuche ich mr hier gerade einzureden? Das unsere Bezihung so besser gelaufen wäre? Nein... er hat sich nicht gemeldet, wir waren zu unreif... ich zu kaputt und albern und er zu normal, um das zu verstehen. Er hat es wahrscheinlich versucht, ja... und? Trotzdem hat es nciht geklappt. Trotzdem ist diese verschissene Trennung zum Großteil meine Schuld. Aber ist jetzt doch egal. Shit happens. 

Fuck you! Piss off, go out of my head! Wünscht, ich wäre wie sie...
 

Keine Kommentare: