Freitag, 1. Juni 2012

Fett... Fett.. Fett... wo ich hinsehe, nur Fett. Ich ziehe meine Hose an... Fett. Ich sehe in den Spiegel... Fett. 
Ich schlage meine Beine übereinaner... noch mehr fett. Fuck ist das ungerecht. Wieso ich?
Ach scheiße. Selbstmitleid... 


Warum kann ich nicht so dünn und schön sein, wie sie?


















Bei meinem noch-nicht-desecrated up und mir hat sich noch nichts getan... ich bin einfach zu feige... was vielleicht daran liegt, dass ich einfach zu realistisch denke. Und nicht schön und dünn genug bin. Ich wünsche mir so sehr, das wir uns ineinander verlieben... ich will nicht mehr an J. denken müssen, ich will nicht mehr dieses "Achterbahn-nach-unten"-Gefühl im Bauch haben, wenn ich ihn sehe, ich will nicht mehr darüber nachenken, was er zu dem sagen würde, was ich tue, ich will ihn einfach nicht mehr lieben. Ich will frei sein... ich will einen Kerl finden, mit dem ich eine Beziehung haben kann, die ich nicht kaputt mache. Und ich wünsche mir, dass ich es rückgängig machen kann, auch wenn ich weiß, dass ich das nicht sollte.

Wusstet ihr, dass man sterben kann, wenn man Maiglöckchensaft trinkt? So schnell geht das. Fucking schnell. So... why not?

Keine Kommentare: