Samstag, 16. Juni 2012

heute kommt ein kumpel von mir. ich freu mich irgendwie darauf, wir wollen singen, na ja -.-
ich habe zum zweiten mal in meinem leben gesagt bekommen, ich sei eine miese, falsche schlange (in hässlich) und außerdem... na ja... sie haben recht. ich sollte nicht leben, ich sollte tot sein, ich sollte nicht fett sein, ich sollte dünn sein, ich sollte keine freunde haben, denn ich bin es nicht wert, ich sollte einfach...tot sein. am besten wäre es, wenn ich einfach die maiglöckchen meiner mutter in die knoblauchpresse stecken würde, sie ausdrückte und es trinken würde... die welt wäre ein ganzes stück besser.
d. ist einfach nur supernett zu mir, er wollte mich sogar dann noch kennenlernen, als ich geschrieben habe, was für ein miststück ich bin.... tja... mal sehen. vielleicht bessere ich mich. allgemein. gestern nicht geschnitten, heute auch nicht, heute noch nicht gekotzt und heute nicht gelogen. denke ich.

D: aber ic hglabue einfach ncit hdas du scheiße bist
Ich: das hat mein ex am anfang auch nicht geglaubt.
D: also vom character her O- Oangeblich O_o
Ich: hm...
D: was dein ex von dir glaubt kann mir doch egal sein
wenn man was erleben will muss man halt auch was riskieren
Ich: hm... 
 
er ist nett. ich will ihn nicht verlieren und ich habe dummerweise das gefühl, ihn länger zu kennen, als zum Beispiel einige meiner Freunde...


Keine Kommentare: