Samstag, 2. Juni 2012

Cut.

Ich stehe vor dem Spiegel. Mein Spiegelbils starrt mich an... verächtlich? Ja... das wird es sein. Versagerin, Versagerin, Versagerin... singt es. Ja... ich weiß. Das bin ich... genau das bin ich. Und warum? Ach Scheiße. Scheiße, verdammt. Versagerin, Versagerin... Fuck, das weiß ich doch. Das weiß ich ganz genau. Das alles. Und jetzt... tja... ich wollte es nicht mehr tun... das weiß ich... aber tortzdem mache ich den Schrank auf, trotzdem baue ich meinen Rasierer auseinander, trotzdem schneide ich mir in die Schultern, immer wieder, bis das Blut meine Haut verfärbt und alles weh tut. Angeekelt werfe ich die Klinge ins Waschebecken. Was tue ich? Was verdammt tue ich?! Meine Faust zuckt hoch und schlägt mir gegen den Wangenknochen, zweimal. Dann sinke ich weinend auf den Boden. Warum?

Keine Kommentare: