Freitag, 31. August 2012

So manches...

Hört euch mal 'kilkelly, Ireland' an, ein wunderschönes Lied... Der Text allein zum Weinen.

Ich habe immer noch nicht gekotzt. Na ja...

I've got the devil on my shoulder, ohohoh... Ist was dran. Ich habe den Teufel auf meiner Schulter. Er flüstert mir ins Ohr, leise und lockend, bis ich der Versuchung einfach nachgeben muss, vor allem, wenn die Tränen wieder in meinen Augen brennen und ich am liebsten schreiend auf dem Boden liegen würde, weil der Selbsthass einfach so sticht. Oder weil ich wissen will, ob ich durch diese Leere, die sich zwischendurch immer wieder durch mein Inneres frisst, überhaupt noch richtig fühle. Scheiß drauf. Zerkratz die dir Unterarme, zerhacke deine Beine, schnitze Muster in deine Titten und schneide deine Schultern- es ist doch sowieso egal. Irgendwann ist es vorbei... Wie bei einer Spritze "gleich ist es vorbei..." das Leben eines einzigen Menschen ist nicht mehr als ein Wimpernschlag in der Unendlichkeit des Universums, weshalb also sollte sich etwas oder jemand für sowas wie mich interessieren? Darauf, dass es keinen Gott geben kann, haben sich mein gewissen und mein relativ vorhandenes Gefühl für Gerechtigkeit schon geeinigt. Welches Arschlich lässt bitte Monster wie Pädophile oder Hitler entstehen? Wie grausam muss man sein, um ein  kleines Kind, was im leben nichts unrechtes getan hat, in Afrika verhungern zu lassen, aber einem kleinen fetten Arsch genug Geld für fettmachendes Essen und Zigarretten, deren Qualm dann in die Polster seines Billigledersessels, auf dem er seinen widerlichen, in von Armen Kindern in Indien unter furchtbaren Umständen angefertigten Jeans gequetschten Hintern parkt, zu geben? Ja, genau. Es gibt jenen Gott. Sonst wäre der Verarschte getröstet und der Verarscher bestraft. Stattdessen ist es andersherum.
Warum? 

Glücklicher bin ich in letzter Zeit dennoch... wegen D. Der wundervollste Junge der Welt.
Danke ;D 

Wir haben einen neues Austauschschüler... B. Er ist nett, riesig und 16 Oo und bleibt 10 Monate ^^ aber zuuuuuu dünn :s müssen ihn erstmal dicker machen hier ^^ 
Bis denne, 
Nacht ( ich hatte nichts trinken dürfen, Alkohol hat auf mich dieselbe Wirkung wie Energiedrink...) 
;-*




2 Kommentare:

Casted_Dice hat gesagt…

Dieser Text ist so wunderschön, vielleicht einen Hauch verstörend. Du hast einen Poeten in dir, das ist ein großes Geschenk.

Desecrated_up17 hat gesagt…

Oh Gott, danke... o.o