Montag, 3. September 2012

Weil ich einfach so bin...

Die Schule hat heute wieder angefangen... wouhu! Jetzt fängt das mit dem bis-ich-aus-der-Schule-oder-von-sonstigen-Aktivitäten-wiederkomme-nix-essen an. Nicht gesund, aber gut. Heute war es in Ordnung, wenn man davon absieht, dass M. mich nichtmal angesprochen hat, ich eine total bekloppte. Fotze in Mathe habe und ich eine ziemlich schlechte Zeichnung hingeschmiert habe... Und unser Stundenplan echt die größte Scheiße ist. Ja, ich jammere zuviel. Ich sollte froh sein über die positiven Dinhe in keinem Leben. Zum Beispiel das ich hier und ein wenig weiter weg, die tollsten Freunde habe, die man sich wünschen kann. Oder dass ich halbwegs zeichnen und schauspielern kann. Oder dass ich Klassensprecherin bin. Oder dass ich körperlich gesund bin, ein verdammt niedliches, wenn auch saumäßig aggressives, Karnickel  habe und mir viele Türen offen stehen, wenn ich mir Mühe gebe. Dafür sollte ich dankbar sein, aber ich kann nicht. Ich kann einfach nicht. Ich liebe es, mich selbst in Selbstmitleid zu ertränken . Ich liebe es, mich zu hassen, dafür, dass ich so bin, wie ich bin.
Das Lied ist nur wunderschön, mehr nicht...

Kennt Ihr das, wenn ihr abends um Bett liegt und euch so unvollständig fühlt?
"ohne dich bin ich nicht viel,
Wie ein Besen ohne Stiel..." ( Atem [ schickte mir mein ex, das das Lied einfach zu meinen Lieblingsliebesliedern gehört, hat damit aber echt nix zu tun.], Farin Urlaub Racing Team [glaub ich xD]) 
So fühl ich mich abends.., entweder habe ich werde ich normal oder besorg mit einen Riesenteddy, an den man sich kuscheln kann... Hm...





Keine Kommentare: