Donnerstag, 2. August 2012

Gr8 :DD

Heute war MC bei mir... also besser, wir waren erst in der Stadt und dann bei mir... ich weiß, was ihr jetzt denkt... NEIN. Gut, dass wir das geklärt haben ;DD
Es war echt lustig, und wenn ich das so sagen darf... alter, der Kerl ist definitiv für Musik gemacht ^^ 


Sooou, gibts noch was...?
Ja. 


Shitmist. Ich vermisse D. Ja, ich weiß... es ist doof... oh maaaaan... 

Undundundundund... ich hab was festgestellt...  *uuuhh, lächerliche kleine Pause erzeugt keinerlei Spannuuuuung* ich bin besser drauf, wenn ich mit Freunden was mache bzw. gemacht habe. Und das Verhältnis zwischen meinem Körper wird gesünder und freundschaftlicher ^^ weil ich einfach glücklicher bin c: 

Wie man vielleicht merkt, bin ich gut drauf :D Das ist... positiv. Oder so... 

Na ja, jedenfalls sollte ich das mit de Überschminken irgendwelcher Narben mal so laaangsam auf die Reihe kriegen, weil meine eine Schulter nicht mehr ausieht, wie in den Busch gefallen und meine Hüfte und die an meinem Bein auch nicht... 



Ahw yeah ;DDD

Keine Kommentare: