Freitag, 3. August 2012

Hm..

Ich lieg auf dem Bett, Buch, Netbook, offenes Fenster und Gewitter. Leckt mich doch alle. Die Tür geht auf, meine Mutter kommt rein. "***** du musst dir selber was machen..." *Prima, dann kann ich so tun, als hätte ich was gegessen* "Hast du überhaupt was zum Frühstück gegessen?" *Ach, geh doch sterben...* "Aha... alles klar." *Alter?! Andere Jugendliche machen das auch...! Das ist ganz normal...* Sie geht. Das bedeutet wahrscheinlich, dass ich mir, wenn mein Vater wieder da ist, eine Vortrag in übertriebener Lautstärke anhören darf... Freude... nicht. Könnten sie sich bitte raushalten? Danke. Wah. Stöhnend vergrabe ich mein Gesicht im Kopfkissen. Ja, wie schon gesagt, lecket mich (Irgendwer hier "Goethe!" gesehen?). Im Prinzip könnte ich auch was für ein Filmprojekt von F. und mir machen... zum Beispiel Inspiration in der Arbeit "anderer" Regisseure... so größenwahnsinnig bin ich noch nicht, dass ich mich jetzt als Regisseur bezeichne. Also stehe ich auf, gehe zum Bücherregal und hole mir "twilight- Dirctor's Notebook" (nee... ich breche nicht in hysterisches Gekreische aus, wenn ich irgendwas sehe, was mit dem Film zusammenhängt... doch, der Soundtrack... aber sonst... ihh^^) und was fällt mir entgegen? Drei Briefe. An meine Eltern, an MP, mein zweitbester Freund, meine Eltern und an... M. Ach du Schande. Die habe ich geschrieben, als ich dem Shit ein Ende setzen und mich mit einer Portion Maiglöckencocktail verwöhnen wollte... letztendlich aber nicht die... Eier in der Hose ... Titten im Ausschnitt hatte, das zu tun. Hastig überfliege ich die Briefe an MP und meine Eltern. Schwachsinn... und dann der an M... oh man. Auch irgendwie Schwachsinn, aber irgendwie auch nicht. Das hat alles gestimmt. Und es könnte auch heute noch stimmen, wenn man die Tatsache, dass ich nicht mehr auf ihn stehe, außer Acht lässt. Deshalb ist der mehr oder weniger nicht mehr aktuell. So ein Mist. In den Müll. 

Und vielen Dank an meine inzwischen 3 Follower :-D Vielleicht schaffe ich die 5 (woow, groooße Ziele XD) und der Blog bleibt... es heißt eigentlich das Blog.... hab ich mal irgendwo gelesen... egal ^^ 

Keine Kommentare: