Sonntag, 26. August 2012

Zurück.

Sorry, dass ich nichts gepostet habe, lag daran, dass ich zwei Wochen in England, Combe Martin, war, wo ich kein Netz hatte. Es war echt gut, ich hab sehr viel geschrieben, noch mehr gezeichnet (seit dem hänge ich an dem Stift wie ein Heroinsüchtiger an der Nadel), war viel unterwegs... tja. Also es war wriklich toll... ich hab jetzt insgesamt ungefähr drei Wochen nicht gekotzt (oder vier?! Keine Ahnung) und mich in der Zeit nicht geschnitten (ein 'Heeeeey!' für den verhaltensgestörten Oberfreaaak!) und nur jeden dritten Tag (Im Schnitt) irgendwo geheult, weil ich mal wieder einen Selbsthassanfall hatte, als eeeigentlich ist es gut gelaufen. So.
Falls einer von euch jemals in England ist... geht auf jeden Fall ins Meer! Die Wellen sind traumhaft.

Vor England gabs noch einen unschönen Zwischenfall, meine Mutter hat nämlich die Schnitte an meiner Hüfte entdeckt... naja... aber vergessen. Zum Glück.

Keine Kommentare: