Mittwoch, 5. September 2012

Ich will es nicht mehr sehen müssen. Ich will nicht mehr in den Spiegel sehen und fast kotzen, weil ich mich so hässlich finde. Ich will morgens nicht noch müder als Abends sein, weil ich wieder totalen Shit geträumt habe, der mich immer wieder aufwachen lässt. Ich will danach nicht sit-ups machen, oder so tun, als würde ich einen Toast essen. Oder zur Schule fahren, wo mein Ex mit seiner Freundin rumknutscht. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, habe ich das Gefühl, dass meine Eingeweide in Eiswasser getaucht werden... Ich hab verdammte Angst vor ihm. Nicht, dass er mir was tun würde, dass bin ich ihm nicht wert, sondern dass ich das Gefühl vermittle, noch etwas für ihn zu empfinden...    Zu oft zu ihm sehe (ich starre allgemein Menschen an, die ich sehr oder gar nicht mag, ebenso neue Menschen in meinem Umfeld) oder das Gesicht verziehe oder so. Das muss ich in den Griff kriegen. 

So, ich bin dann weg, alles machen und fertig machen, ich hab zwar erste und zweite frei, aber man weiß nicht, was meiner Mutter in der Zeit einfällt, was ich tun könnte, deshalb Fahr ich gleich einfach hin. 

Bis dann (Fragt Fragen bei Ask.fm! :-D) 
:-*

Keine Kommentare: