Montag, 3. September 2012

Danke und eine Bitte.

Ich wollte hier nochmal all denen danken, die mir folgen, sich für das geschriebene aufrichtig interessieren und nette kommentare hinterlassen... Zum Beispiel der von  casted_dice... Der war so lieb, dass ich fast geweint hätte, danke! :-*
Morgen wird ein toller Tag, ich werde mich erst zusammen mit S. um die Kleinen aus einer der neuen 5. kümmern, ich bin sowas wie Patentante in der Schule für 18 Kinder <3
S. ist ganz okay, vielleicht sieht er ein wenig schnöselig aus... Na ja, egal.
Nach der Schule bzw. der Einschulung der 5. (ich hab ja keine Schule...) Fahr ich irgendwann zum Theater... Ich mag den Dramaturgen zwar nicht, aber ich bekomm dann Karten billiger, außerdem bin ich dann in zwei Theatergruppen (y)
Ich haette mal ne Bitte... Alle die, die mich im echten Leben kennen, schreiben bitte mal 'ich' unter diesen Post, ja? :D und kreuzen das Symbol an ( diese Bewertungsbuttonteile) mit dem sie mich am ehesten verbinden... Ist anonym ;-)
Danke und Nacht ;-*

6 Kommentare:

Casted_Dice hat gesagt…

Ich wollte dich nicht zum weinen bringen. Aber weißt du was? Ich habe das gern getan. Du scheinst echt nett zu sein, wirklich.

Anonym hat gesagt…

Ich

Desecrated_up17 hat gesagt…

Oh... Danke ;-) kenne ich dich?

Cool anonym xD

Casted_Dice hat gesagt…

Genauso wenig wie ich dich kenne. Schade eigentlich. Aber du bist mir sympathisch und deine Geschichte finde ich intressant.

Anonym hat gesagt…

ich :3

Desecrated_up17 hat gesagt…

Wow... Danke oder so ^^ gleichfalls übrigens, du erinnerst mich an einen Kumpel, so von der Artvzu schreiben...