Montag, 28. Mai 2012

Tja. Scheiße gelaufen.

Wisst ihr noch? Wie ich euch von ihm erzählt habe, von meinem besten Freund? Ja... ich habe ihn immer noch nicht gefragt, wohl aus Feigheit. Er ist mir eben zu wichtig. Außerdem steht er auf eine andere, die das auch weiß, aber nichts für ihn empfindet. Leider. Er ist ein so verdammt toller Kerl... und das ist das Problem. Vor meinem Ex war ich in ihn verliebt, fast ein Jahr oder so. Dann kam der andere, ich habe mich einmal bei ihm ausgeheult, wir haben uns angefreundet, mein damals noch nicht Ex und ich kamen zusammen, während der Beziehung hatte ich desöfteren Zweifel an meinen Gefühlen, die Beziehung ging kaputt, mein bester Freund und ich blieben beste Freunde. Und jetzt bin ich, fürchte ich, verdammt nochmal dabei, mich in diesen verschissen netten, geilen Kerl zu verlieben, der mein bester Freund ist, 90% meiner Probleme kennt und auf eine andere steht. Congratulations, you did it again. You failed.

Keine Kommentare: